Montag, 26. Mai 2014

And the winner is....

Gewonnen !!!
 

haben wir, die Freisinger Schnipsis und die Freischerler, sowie alle unsere Quiltfreundinnen, die wir um ihren Beitrag zur
 Strahlen-Ausstellung
"Radiation"
in Genf
eingeladen haben, mit diesem Päckchen an die Quilters Guild of Dallas
Was ?
Die großzügige Unterstützung des Helena-Hibbs Grant Award., vergeben durch die Quilters Guild of Dallas.
Noch nie ist bislang eine Ausstellung außerhalb der USA unterstützt worden.
So hatte ich mir keine großen Hoffnungen gemacht, dass unser Antrag auf Förderung der Ausstellung Erfolg haben könnte.
Aber wie es manchmal so ist: das Unwahrscheinliche tritt plötzlich ein.
Die Mühen der Antragstellung, die tatsächlich etliche Stunden kostete, die Empfehlungsschreiben unserer Unterstützer und der englischsprachige Feinschliff durch Barbara L., die überhaupt die Idee zu der Aktion hatte, haben zum Erfolg geführt.
Nun werden wir uns einen schönen Katalog zur Ausstellung leisten können.
Die Fotosession hat ja bereits stattgefunden, fast alle Labels sind ausgefüllt und übersetzt worden. Auch dafür bedanken wir uns bei einigen Freundinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen