Montag, 19. Oktober 2015

Quilters Evolution VII Schwarze Löcher und gute Aussichten


Schwarze Löcher
 
in meiner Umgebung haben mich daran gehindert so fleißig an meinem Blog zu arbeiten, wie ich es vorhatte.
 
So kommt jetzt passenderweise der Quilt Schwarzes Loch" von Gonhild Murmann aus Unterschleißheim, an die Reihe.
 
Gute Aussichten
 
für unsere Ausstellung "Mit Roentgen auf Tuchfühlung", bietet das Angebot des Deutschen Röntgenmuseums  in Kooperation mit dem Tuchmuseum in Lennep dort
vom 19.11.2015 bis zum 28.2.2016
eine Auswahl unserer Werke zu präsentieren.
 
Lennep ist ein Ortsteil der Stadt Remscheid im Bergischen Land, östlich von Köln. Dort ist Wilhelm Conrad Roentgen geboren. In seinem Geburtshaus ist das sehenswerte Museum beheimatet, gegenüber das ebenfalls sehr interessante Tuchmuseum.
Beide Museumsleiter suchten bereits seit Längerem nach einer Gelegenheit zur Zusammenarbeit.
Mit unserer Quilt-Ausstellung zum Thema "Strahlung" wird diese Idee in die Tat umgesetzt.
Wir hoffen auf zahlreiche Besucher und haben ein Rahmenprogramm erarbeitet.
Alle Infos dazu sind in diesem Flyer zu finden:
 
 

Zur besseren Lesbarkeit hier der Link:
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen